WILLKOMMEN BEI DRESSYSTAR.COM

Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie wir Ihre persönlichen Daten behandeln. Durch nutzen www.dressystar.com/de, Sie stimmen der Speicherung, Verarbeitung, Übertragung und Weitergabe Ihrer persönlichen Daten wie in dieser Datenschutzerklärung beschrieben.

Kollektion

Sie können diese Website besuchen, ohne persönliche Informationen über sich selbst bereitstellt. Allerdings erhalten Benachrichtigungen, Updates oder fordern Sie weitere Informationen über dressystar dieser Seite, können wir die folgenden Informationen sammeln:

Name, Kontaktinformationen , E-Mail-Adresse, Unternehmen und Benutzer-ID;
Korrespondenz zu oder von uns gesendet;
alle zusätzlichen Informationen, die Sie zur Verfügung stellen; und andere Informationen von Ihrer Interaktion mit unserer Website, Dienstleistungen, Inhalte und Werbung, einschließlich Computer und Verbindungsinformationen , Statistiken über Seitenzugriffe, Datenverkehr zu und von der Website, Ad-Daten, IP-Adresse und Standard-Web-Log-Informationen.
Wenn Sie uns personenbezogene Daten zur Verfügung zu stellen, erklären Sie sich mit der Übertragung und Speicherung dieser Daten auf unseren Servern in den Vereinigten Staaten.

Benutzen

Wir verwenden Ihre persönlichen Informationen, die Sie mit den Dienstleistungen, die Sie fordern, mit Ihnen zu kommunizieren, Probleme zu beheben, passen Sie Ihre Erfahrung, informieren Sie über unsere Dienstleistungen und Website-Updates und messen Interesse an unseren Standorten und Dienstleistungen.
Wie viele andere Websites verwenden wir "Cookies" Ihre Erfahrung zu verbessern und sammeln Informationen über die Besucher und Besuche auf unseren Webseiten. Bitte beachten Sie die "Haben wir" Cookies "verwenden?" Abschnitt weiter unten für Informationen über Cookies und wie wir sie verwenden.

Enthüllung

Wir verkaufen oder vermieten nicht Ihre persönlichen Daten an Dritte für deren Marketingzwecke ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung. Wir können persönliche Informationen offen legen, um gesetzliche Anforderungen zu reagieren, unsere Politik durchzusetzen , auf Ansprüche zu reagieren, die eine Buchung oder andere Inhalte anderer Rechte verletzt, oder jemand die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit zu schützen. Diese Informationen werden in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Vorschriften offengelegt werden. Wir können auch persönliche Daten mit Dienstleistern teilen, die mit unserer Geschäftstätigkeit helfen und mit den Mitgliedern unserer Unternehmensfamilie , die gemeinsame Inhalte und Dienste bereitstellen kann und helfen aufzudecken und zu verhindern potenziell illegale Handlungen. Should we plan to merge or be acquired by another business entity, we may share personal information with the other company and will require that the new combined entity follow this privacy policy with respect to your personal information.

Auswahl und Opt-Out

Wenn Sie nicht mehr über die Werbemitteilungen von www.dressystar.com/de erhalten möchten, können Sie "Opt-out" von ihnen empfangen, indem Sie die Anweisungen in jedem Kommunikations uncluded oder kontaktieren Sie uns.

Zugang

Sie können zugreifen oder zu aktualisieren auf persönliche Daten die Sie uns zur Verfügung gestellt jederzeit, durch kontaktieren Sie uns auf www.dressystar.com/de.

Welcome to Dressystar.com

Privacy Notice

This privacy policy describes how we handle your personal information. By using www.dressystar.com (the "Site") you consent to the storage, processing, transfer and disclosure of your personal information as described in this privacy policy.

Collection
You may browse this Site without providing any personal information about yourself. However, to receive notifications, updates or request additional information about dressystar this Site, we may collect the following information:

name, contact information, email address, company and user ID;
correspondence sent to or from us;
any additional information you choose to provide; and other information from your interaction with our Site, services, content and advertising, including computer and connection information, statistics on page views, traffic to and from the Site, ad data, IP address and standard web log information.
If you choose to provide us with personal information, you consent to the transfer and storage of that information on our servers located in the United States.

Use
We use your personal information to provide you with the services you request, communicate with you, troubleshoot problems, customize your experience, inform you about our services and Site updates and measure interest in our sites and services.
Like many websites, we use "cookies" to enhance your experience and gather information about visitors and visits to our websites. Please refer to the "Do we use 'cookies'?" section below for information about cookies and how we use them.

Disclosure
We don't sell or rent your personal information to third parties for their marketing purposes without your explicit consent. We may disclose personal information to respond to legal requirements, enforce our policies, respond to claims that a posting or other content violates other's rights, or protect anyone's rights, property, or safety. Such information will be disclosed in accordance with applicable laws and regulations. We may also share personal information with service providers who help with our business operations, and with members of our corporate family, who may provide joint content and services and help detect and prevent potentially illegal acts. Should we plan to merge or be acquired by another business entity, we may share personal information with the other company and will require that the new combined entity follow this privacy policy with respect to your personal information.

Choice and Opt-Out
If you no longer wish to receive the promotional communications from www.dressystar.com, you may "opt-out" of receiving them by following the instructions uncluded in each communication or contact us.

Access
You may access or update the personal information you provided to us at any time by contacting us at www.dressystar.com.